SSC

D.I.B. in Oberwil ist euer Shimano Service Center (SSC) in der Region Basel-Landschaft.
Weit über die Landesgrenzen hinaus bestens bekannt. Unsere Qualität ist deine Sicherheit!

Nur angepasste Technik ist das richtige Bike für dich ! 6/21

D.I.B. Lichtjahre voraus ! Technik welche im 2022 aktuell sein wird, bei diesem Aufbau bereits aktuell und in grosser Testphase! Kein Serienbike erfüllt deine ANSPRÜCHE, hier zeigen wir auf, Kundenwünsche mit Technik vereinen! Wir fragen nach, hören zu, welche Herausforderungen sollte das Bike erfüllen...!    

Wir sind ein Fachhandel !

Fachhandel ein riesengrosser Begriff ! Grosses Versprechen und danach eine bittere Enttäuschung. Wir bei D.I.B. reden nicht nur darüber, wir üben es aus mit Leidenschaft. Der perfekte Aufbau, dazu braucht es einiges. Nach dem öffnen der Transportkiste fängt die grosse Herausforderung an. Bei uns wird das Bike, egal welches Modell, grösstenteils demontiert, sämtliche Verschraubungen auf Festigkeit kontrolliert, Schaltkabel mit Bremsschlauch angepasst und mit eigener Fassung eingefasst. Diese Einfassung schützt und passt perfekt zum edlen Erscheinungsbild. Dieser Arbeitsaufwand mit zusätzlichen Materialaufwand ist bei uns Inklusive mit noch weiterem…! Das Weitere beinhalten noch die perfekte Ablieferung welches bestehend ist mit folgendem : Erklärungen wie Räder de.-montiert werden...

Shimano DI2 Schaltung & Bosch CX Motor !

Die Shimano XT 11 - Gang - DI2 - Schaltung und der kraftvolle Bosch CX Motor ergänzen sich perfekt.

Shimano STEPS Fachhändlerschulung 2019 / 20 / 21 !

SHIMANO ON TOUR ! Schulung und Fortbildung wird bei uns gross geschrieben ! Selbstverständlich werden diese Weiterbildungen jährlich von uns besucht...!

Das perfekte E - MTB !

Dank unserer jahrenlangen Erfahrung können wir das Beste von Shimano nachrüsten, siehe unser Testbike !

D.I.B. in Oberwil – Euer Shimano Service Center (SSC) in der Region Basel-Landschaft!

Adresse

D.I.B.
Danny Engler
Bielstrasse 48, 4104 Oberwil
Tel. +41 61 721 97 57
Fax +41 61 721 97 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen/Beratung nach Vereinbarung
Dienstag bis Freitag:
09:00–12:00 Uhr/14:00–18.30 Uhr
Samstag:
09:00 Uhr–14:00 Uhr

© 2020 D.I.B.